F r a u e n   ! ! !

 

(sind auch nicht besser als Männer)


 
 
 
neulich im Tennisclub:

Im Tennisclub werden gerade die Duschen renoviert und es steht nur eine Dusche zur Verfügung. Deshalb wird folgende Regelung eingeführt:

> Benutzung der Duschen für die Männer
> von der vollen bis zur halben Stunde

> Benutzung der Duschen für die Frauen
> von der halben bis zur vollen Stunde

Max ist gerade genüsslich am duschen und bemerkt nicht, dass die Duschzeit für Männer bereits abgelaufen ist. Auf einmal hört er Frauenstimmen aus der Garderobe. Wie peinlich, hat er doch nur gerade ein kleines Handtuch dabei. Was soll er nun tun?

Entweder er bedeckt damit die kritische Stelle, aber das wäre ihm äusserst peinlich. Oder er bedeckt damit sein Gesicht und wird dafür nicht erkannt.

Er entscheidet sich für die zweite Variante. 3 Frauen befinden sich in der Garderobe, als Max splitternackt - aber bedeckten Gesichtes - an ihnen vorbei spaziert.

Nach einem Moment des Staunens meint die Erste "also mein Mann war das nicht" worauf die Zweite antwortet "nein, dein Mann war es nicht". Nachdenklich sagt die Dritte "das war überhaupt keiner aus unserem Verein".
 

zurueck